Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 4.527 mal aufgerufen
 Ally Fun
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Phrator ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 23:40
#76 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie

Gideon218 Offline

Minister in der ZZZ_DVE²


Beiträge: 417

18.11.2007 23:58
#77 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz

treefriend ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 00:09
#78 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten


Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach


Phrator ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 00:20
#79 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete

Gideon218 Offline

Minister in der ZZZ_DVE²


Beiträge: 417

19.11.2007 00:21
#80 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich

Phrator ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 01:00
#81 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich eine Musikschule

treefriend ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 08:25
#82 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich eine Musikschule für

Gideon218 Offline

Minister in der ZZZ_DVE²


Beiträge: 417

19.11.2007 09:09
#83 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich eine Musikschule für nordfriesische

The_Passenger ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 09:24
#84 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich eine Musikschule für nordfriesische Rentner


Ein Leben ohne Musik, würde mich nicht am Leben halten.

Gideon218 Offline

Minister in der ZZZ_DVE²


Beiträge: 417

19.11.2007 09:59
#85 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich eine Musikschule für nordfriesische Rentner. Diese

The_Passenger ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 14:32
#86 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich eine Musikschule für nordfriesische Rentner. Diese kranken


Ein Leben ohne Musik, würde mich nicht am Leben halten.

Mephosis Offline

TotalerElch

Beiträge: 165

19.11.2007 14:33
#87 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich eine Musikschule für nordfriesische Rentner. Diese kranken alten

The_Passenger ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 14:34
#88 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich eine Musikschule für nordfriesische Rentner. Diese kranken alten Geschöpfe


Ein Leben ohne Musik, würde mich nicht am Leben halten.

Mephosis Offline

TotalerElch

Beiträge: 165

19.11.2007 14:41
#89 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich eine Musikschule für nordfriesische Rentner. Diese kranken alten Geschöpfe bekamen

The_Passenger ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 14:42
#90 RE: Die Unendliche Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal...

Ein kleiner Knirps der lachte, wie;) seine tote Katze. Alle Mäuse freuten sich wie Bolle, wenn Archibald soNntags immer wieder seine Hose, mit der er öfter raus ging um sie zur Molkerei zum reinigen zu bringen. Danach war die alltägliche Arbeit in schwindelerregender Höhe explodiert. Alle seine Sinne sprachen nur von MIR. PlötzlicH huschte ich über sie hinweg und mein Glied gelangte an ihre "zensiert" und wir "spielten" Beethoven´s 9856 synphonie. Kurz danach eröffnete ich eine Musikschule für nordfriesische Rentner. Diese kranken alten Geschöpfe bekamen einen


Ein Leben ohne Musik, würde mich nicht am Leben halten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz